Navigation überspringen.



Geriatrie-Web.de
Qualitäts- und Erlössicherung in der Geriatie


RSS 2.0 Geriatrie Web News Feed
OPS / ICD für 2009: DIMDI veröffentlicht Vorabversionen
Nachdem das DIMDI bereits am 04.08.2008 die Vorabversion der ICD-10-GM für 2009 veröffentlicht hatte, steht seit heute (14.08.2008) nun auch die Vorabversion des OPS 2009 online zur Verfügung.
OPS / ICD für 2009: DIMDI veröffentlicht Vorabversionen
"DIMDI aktuell" meldet hierzu: Die vorläufige Fassung des OPS Version 2009 steht als Vorabversion ab sofort auf den Internetseiten des DIMDI zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass es in der endgültigen amtlichen Fassung noch Änderungen gegenüber dieser Vorabversion geben wird. Zur Weiterentwicklung des G-DRG-Systems werden die Klassifikationen OPS und ICD-10-GM auch für das Jahr 2009 wieder bearbeitet und angepasst. Referenzdateien der vorläufigen Fassungen des OPS und der ICD-10-GM für das Jahr 2009 stehen ab sofort auf den Internetseiten des DIMDI zur Verfügung unter www.dimdi.de - Quicklinks.

Weitere Informationen: http://www.geriatrie-drg.de/dkger/news/080814.html


Weitere News: [Logo] DRG-Kompetenzteam Geriatrie .:|:. [Logo] Gemidas-QM News .:|:. Zurück zu [Logo] Geriatrie-Web.de